1/1

 

GOTTESDIENST

 

 

Wir treffen uns jeden Sonntag um 12:30 Uhr (Einlass 12:15 Uhr)  zu unserem Gottesdienst, bei dem gesungen, gebetet, eine Predigt gehört und im Anschluss daran ein wenig diskutiert und auf offene Fragen eingegangen wird. Danach laden wir zu einem gemütlichen Sonntags-Brunch ein. 

 

 

 

DINNER-CONNECTION

 

 

Essen verbindet. Gemeinsam machen wir uns einmal im Monat auf die Suche nach neuen kulinarischen Erlebnissen und peilen dafür interessante Restaurants an. Hier kann man sich in einem entspannten Rahmen kennenlernen und neue Kontakte knüpfen. Schreib uns eine Nachricht über das Kontaktformular und wir nehmen dich in unsere WhatsApp Gruppe auf.

 

 

 

BIBELSTUDIUM

 

 

Obwohl wir uns auf ein solch altes Buch beziehen, überrascht die Bibel immer wieder erneut mit relevanten Bezügen zu aktuellen Lebensfragen. Eine intensivere Auseinandersetzung mit Gottes Wort ist tatsächlich die spannendste Reise, auf die wir uns begeben können. Nach Absprache treffen wir uns dazu zu zweit oder in Gruppen. 

 

 

 

*** Weitere nicht regelmäßige Termine findet ihr immer auf unserer aktuellen Facebook-Seite. ***

 

 

 

 

 

 

  • Facebook Social Icon